eyecare cosmetics

Discover the care and make-up for sensitive eyes and contact lens wearers. With our cosmetic line, which was specially developed for contact lens wearers and allergy sufferers, you can enjoy your beauty again without any compromises.

eyecare cosmetics

Discover the care and make-up for sensitive eyes and contact lens wearers. With our cosmetic line, which was specially developed for contact lens wearers and allergy sufferers, you can enjoy your beauty again without any compromises.

Especially the use of make-up around the eye-area can have a negative effect on lacrimation and comfort of your contact lenses. All products are ultrramicronised, contain no animal components and have been dermatologically tested without any animal testing. Definitely beautiful.

  • Innovation:  Bio-Inertie is a concept realized by Contopharma laboratory which guarantees a perfect neutrality of the ingredients used for the skin and eye area.
  • Safety:  A basic and safe cosmetic line of exceptional tolerance.

The complete product range of the eyecare cosmetics line can be viewed on  www.eyecare-cosmetics.ch

eyecare cosmetics

Entdecken Sie die Pflege und das Make-up für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen. Durch unsere Kosmetik-Linie, die speziell für KontaktlinsenträgerInnen und AllergikerInnen entwickelt wurde, können Sie Ihre Schönheit wieder ohne Kompromisse geniessen.

eyecare cosmetics

Entdecken Sie die Pflege und das Make-up für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen. Durch unsere Kosmetik-Linie, die speziell für KontaktlinsenträgerInnen und AllergikerInnen entwickelt wurde, können Sie Ihre Schönheit wieder ohne Kompromisse geniessen.

Gerade das Schminken der Augenpartie kann zu negativer Beeinflussung der Tränen und damit schlechterem Tragekomfort Ihrer Kontaktlinsen führen. Sämtliche Produkte sind ultramikronisiert, enthalten keine tierischen Bestandteile und wurden ohne Tierversuche dermatologisch getestet. Mit Sicherheit schön.

  • Innovation: Die Bio-Inertie ist ein von Laboratoires Contopharma verwirklichtes Konzept, das eine perfekte Neutralität der verwendeten Inhaltsstoffe für die Haut und Augenpartie sicherstellt.
  • Sicherheit:   Eine grundlegende sichere Kosmetik von aussergewöhnlicher Verträglichkeit.
  • Natürlichkeit:  Natürliche oder aus der Natur stammende Inhaltsstoffe, die keinerlei Irritationen verursachen.
  • Wohlgefühl:  Sensorisch ausgewählte Texturen mit feinen Duftnoten, überzeugende Farbgebungen von klassisch bis trendy.

Die gesamte Produktpalette der eyecare cosmetics Linie finden Sie unter www.eyecare-cosmetics.ch